(hoga-presse) Bei der Veranstaltung wird es um aktuelle Veränderungen im MICE-Segment gehen, die für die Branche entscheidende Kostenentwicklungen mit sich bringen. Ein zentrales Thema wird etwa der Einfluss von Online-Mittlern auf das Tagungsgeschäft sein.
In Diskussionen, Foren und Vorträgen werden die führenden MICE-Profis, Fachjournalisten und Branchenkenner für die MICE – Branche entscheidende aktuelle Themenkomplexe beleuchten und gemeinsam mit den Teilnehmern Rück- und Ausblicke wagen.
Die Veröffentlichung des detaillierten Programms folgt Mitte September, Interessierte haben aber bereits jetzt die Möglichkeit, sich anzumelden. Das Vertrauen wird mit einer vergünstigten Teilnahmegebühr, der bis zum 15.09.2013 gültigen „Trust Rate“, belohnt. Veranstaltungsort ist das Maritim Hotel Köln. Anmelden kann man sich direkt auf der HSMA Webseite. Die Teilnehmerübersicht verrät wer bereits angemeldet ist.
Für die Teilnehmer des Sales & MICE Day steht ein Kontingent an Zimmern zu Sonderkonditionen bereit. Unter dem Stichwort „HSMA Sales & MICE Day 2013“ sind bis zum 13.09.2013 Zimmer zum Sonderpreis buchbar.
Außerdem können die Teilnehmer Gebrauch von dem vergünstigten Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn machen. Auch dieses Mal wieder bietet die HSMA Studenten, Hotelfachschülern und Auszubildenden die vergünstigte „Studenten Rate“ an. Die ersten 30 Studententickets werden von unseren Sponsoren teilgesponsert – und sind deshalb für nur 59,00 € zzgl. MwSt. zu haben.
Für alle diejenigen, die noch kein HSMA Mitglied sind, ist die „Neumitglieder Special Rate“ von nur 129, 00 € zzgl. MwSt. ein schöner Anreiz Mitglied zu werden.
Quelle: Pressemitteilung intergerma.
Pressekontakt:
Lea Jordan
Leiterin der Geschäftsstelle
HSMA Deutschland e.V.
Im Wenigerbachtal 8-25
56170 Bendorf-Sayn
Tel: 02622-907380
Fax: 02622-9073829
E-Mail: jordan@hsma.de