Das Portfolio der weltweiten Nr. 1 der Islay Whiskys zeigt sich mit frischem Look
(hoga-presse) Kräftiges Torfaroma, nussige Süße der Gerste und leichter Heideduft von Islays Bächen – an diesem einzigartigen Geschmack erkennen Whisky-Enthusiasten ihren Laphroaig. Unverwechselbar ist und bleibt auch das Design: Ab Mai 2013 präsentieren sich Etikett und Tube in einer modern puristischen Optik und heben dabei gleichzeitig den Markenkern hervor. Im Fokus ist nach wie vor das traditionelle Bild der Laphroaig Destillerie, friedlich eingebettet in die Islay Bucht, genauso wie das Gründungsjahr 1815.
Entwickelt wurde das Design gemeinsam mit den “Friends of Laphroaig”, der weltweiten Community der Laphroaig-Liebhaber, und ist ab sofort die neue Basis für einen einheitlichen Markenauftritt des Laphroaig Portfolios.
Sabine Milewski, Marketing Director Beam Deutschland, kommentiert: „Wir sind davon überzeugt, dass der neue Auftritt zum weiteren, erfolgreichen Ausbau der Marke führen und auch die Aufmerksamkeit neuer Konsumenten auf sich lenken wird“.
Weitere Informationen auch unter: www.signaturemalts.de oder www.laphroaig.com.
Theresa Kovermann
Pressekontakt:
Ketchum Pleon GmbH
Theresa Kovermann
Windmühlstraße 1
60329 Frankfurt
Tel. +49-(0)-69-242 86-146
Fax. +49-(0)-69-242 86-250
E-Mail: signaturemalts@ketchumpleon.com