(hoga-presse) Am 12. und 13. Juni 2013 findet der MEETINGPLACE Germany zum ersten Mal im Norden Deutschlands statt. Die Fachmesse für Seminare, Tagungen, Kongresse und Events bringt Tagungs- und Veranstaltungsplaner für zwei Tage mit Anbietern aus den Bereichen Hotellerie und Destinationen sowie Dienstleistern zusammen. Die Werbe- und Kommunikationsagentur Karl & Karl ist erneut als Kooperationspartner dabei.
Nach der Premiere des MEETINGPLACE Germany im Herbst vergangenen Jahres in Wiesbaden findet die Fachmesse für die Veranstaltungsbranche am 12. und 13. Juni in Hamburg ihre Fortsetzung. „Die Hansestadt mit ihrem internationalen Flair ist eine äußerst attraktive Location für Veranstaltungen oder Events. Mit dem MEETINGPLACE Germany 2013 in Hamburg sprechen wir die Veranstaltungsverantwortlichen in einem der wichtigsten Handels- und Wirtschaftszentren Deutschlands und Nordeuropas an“, so Michael Schweitz, Projektleiter des MEETINGPLACE Germany.
Der MEETINGPLACE Germany ist eine maßgeschneiderte Fachmesse für Tagungs- und Veranstaltungsplaner in Deutschland. Die Messekonzeption umfasst ein vielfältiges Programm aus Keynotes, Podiumsdiskussionen und Fachvorträgen, das die Fachmesse ergänzt. An den Ständen und im Vortragsprogramm können sich die Fachbesucher an zwei Tagen einen umfassenden Überblick über die aktuellen Branchentrends verschaffen. Dabei erwarten zahlreiche Partner sowie frische Ideen und Anregungen rund um innovative Seminare, Tagungen, Kongresse und Events die Veranstaltungsplaner im CCH Hamburg.
Zur Sprache kommen aktuelle Themen wie Haftung, Recht, Steuer, Umgang und Kommunikation mit Kunden – auch in Krisensituationen oder bei gescheiterten Veranstaltungen –, der wirkungsvolle Einsatz von Licht und Ton sowie viele weitere Fachthemen, die für Entscheider im Eventbereich wichtig sind. Insgesamt wartet das Vortragsprogramm mit sechs Keynotes, sechs Podiumsdiskussionen und rund 25 weiteren Praxisbeispielen und Fachvorträgen aus den Bereichen MICE, Business und Persönlichkeit auf. Das Vortragsprogramm ist im Ticketpreis der Messe enthalten. Darüber hinaus bietet die Messe ihren Besuchern zahlreiche Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten und die Netzwerkpflege.
Karl & Karl ist als Kooperationspartner des MEETINGPLACE Germany und als Experte für Werbung und Kommunikation mit einem Stand vor Ort vertreten. Die Kommunikations- und Werbeagentur sorgt für einen CI-gerechten Look von Unternehmen sowie für eine einfache Navigation und akkurate Programmierung von Webseiten. Die Agentur Karl & Karl bietet den gesamten Service vom Messebau über Werbemittel, Texte, Fotografie, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Übersetzungen für englischsprachige Kunden bis zur Einrichtungsgestaltung. Dabei setzt das im Jahr 1945 gegründete Familienunternehmen auf kreative Lösungen und eine nachhaltige Kommunikation. Die Agentur betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Ländern.
Das vollständige Programm und die Aussteller des MEETINGPLACE Germany 2013 in Hamburg sind unter http://hamburg.meetingplace.de zu finden.
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Kommunikation & PR
Erich-Kästner-Straße 19a
60388 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)178 – 18 44 946
E-Mail: tk@karl-karl.com
Website: www.karl-karl.com