(hoga-presse) Zuwachs für Best Western: Das Best Western Plus Hotel Del Cardenal ergänzt das Portfolio der weltweit größten Hotelkette in Spanien. Das Drei-Sterne-Hotel in Toledo ist in einem historischen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert angesiedelt und bietet 27 antik eingerichtete Zimmer.
Best Western expandiert in Spanien: Seit Dezember erweitert das Best Western Plus Hotel Del Cardenal in Toledo das Portfolio der weltweit größten Hotelkette. 70 Kilometer entfernt von der spanischen Hauptstadt Madrid bietet das neue Domizil 27 Zimmer in außergewöhnlichem Ambiente an: Das Hotelgebäude stammt aus dem 18. Jahrhundert und wurde damals als privates Kardinal-Domizil genutzt. Gäste können heute in den Innenbereichen des Drei-Sterne-Hotels Kunstwerke, Kacheln und Original-Keramiken aus dem 16. und 17. Jahrhundert bewundern. Das historische Gebäude befindet sich nahe der Stadtmauer von Toledo, die im elften Jahrhundert erbaut wurde.
Das Best Western Plus Hotel Del Cardenal in unmittelbarer Nähe zum historischen Stadtzentrum der UNESCO-Weltkulturerbestadt Toledo verfügt über ein Restaurant, Cocktailbar und Café, Garten mit Terrasse und Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Die 27 Gästezimmer sind antik im spanischen Stil des 17. und 18. Jahrhunderts eingerichtet und bieten teilweise Balkon oder Terrasse mit Blick auf die umliegenden Gärten.
Mit dem Best Western Plus Hotel Del Cardenal erweitert Best Western das Hotelangebot in Spanien auf 30 Häuser, davon gehören zwei der neuen Markenkategorie BEST WESTERN PLUS an.
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 190 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Bonusprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 15 Millionen Mitgliedern.
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,
Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 60
E-Mail: presse@bestwestern.de